Episode 31: Cleanelectric Calzone II

Da ist sie nun, die nächste Calzone! Wie schon beim ersten Mal geht es in dieser Episode um alles Mögliche. Ohne, dass wir uns auf ein Thema besonders konzentrieren. Zudem sind wir diesmal sozusagen in doppelter Besetzung unterwegs: Neben Jakob, der ja nicht mehr ganz unbekannt ist, beehrt uns außerdem Daniel Bönnighausen, Journalist und Blogger, der neben seinem Blog saving-volt.de für electrive.net schreibt.

 

Die Themen sind natürlich vielfältig: Wir sprechen über Fisker, Tesla, Mercedes, StreetScooter und Ford, außerdem über Batteriekosten und E-Autos im Rennsport. Die Diskussion darum, ob E-Autos ein Mittel zur Verringerung von CO2 sind oder sein können, kann dieser Tage natürlich auch nicht aus gelassen werden. Last but not least gibt es einen kleinen Teaser für das neue Video von Marcel und Jakob, die sich wieder aufgemacht haben, mit einem E-Auto Außergewöhnliches zu versuchen. Schaut rein! Und viel Spaß beim Hören!

 

avatar Philipp Paypal Icon Auphonic Credits - brauchen wir immer! Icon
avatar Marcel
avatar Jakob
avatar Daniel

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.