Episode 38: CLEANelectrify-BW

CLEANelectrify-BW – was bedeutet das nun wieder? Eingefleischte EV-Podcast-Hörer werden es sicher gleich verstanden haben. Für alle anderen:
Diese Episode ist eine Kooperation mit Jana Höffner und Jeróme Brunelle vom Electrify-BW-Podcast. Außerdem ist auch Morell wieder an Bord, den Ihr schon in der vorigen Episode gehört habt.

Am vergangenen Wochenende fand das auch von uns schon angekündigte EV-Treffen in Horb am Neckar statt. Da wir alle dort waren, haben wir die Gelegenheit bei Schopf ergriffen und den vielen Worten Taten folgen lassen. Denn schon häufiger hatten wir angekündigt, mit Jana und Jeróme gemeinsam eine Episode zu produzieren. Hier ist sie also. Es geht natürlich um das Event in Horb, um den Nissan Leaf 2 sowie einige grundsätzliche Themen, die über Beiträge aus dem Publikum zustande kamen.

Viel Spaß beim Hören!

avatar Philipp Paypal Icon Auphonic Credits - brauchen wir immer! Icon
avatar Marcel
avatar Jakob
avatar Jana
avatar Jeróme
avatar Morell

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.