Episode 4: Tesla Model S

Das Tesla Model S

Wenn man mit anderen Menschen über Elektroautos spricht, fällt ein Begriff eigentlich immer: Tesla. Egal, ob E-Mobilisten oder Verbrenner-Fahrer, diese Marke ist jedem ein Begriff. Vor allem das Model S ist in aller Munde und gilt für viele als “die Messlatte” (s. Zoepionierin: ”Die Messlatte”).

Wir haben das Auto genauer unter die Lupe genommen und uns außerdem einen Gesprächspartner ins Boot geholt, der um die 50.000 km Model-S-Kilometer auf dem Buckel hat. Das garantiert eine Menge Erfahrungen aus erster Hand, die weit über die anfängliche Euphorie hinaus gehen.

Wie sich das Tesla Model S im Alltag eines Vielfahrers bewährt, erfährst Du in dieser Episode!

Links zur Sendung: 

Flattr this!

3 Antworten auf „Episode 4: Tesla Model S“

  1. Ich hatte letzten Dienstag endlich mal eine Probefahrt im P90D. Unglaublich. Ich glaube, es ist alles gesagt. 😉

    Grüße aus Weimar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.