Episode 32: Mehr als man denkt II

Vor gut einem Jahr haben wir schon einmal einen Blick geworfen auf die Elektro- und Hybridfahrzeuge, die auf dem deutschen Markt verfügbar waren. In der Zwischenzeit hat sich doch ein bisschen was getan, weshalb wir in dieser Episode nochmal einen Blick auf den Status quo riskieren. Allerdings sprechen wir diesmal nicht jedes Fahrzeug an, das man in Deutschland käuflich erwerben kann, sondern beschäftigen uns “nur” mit denen, die hinzugekommen sind, die verändert wurden oder vom Markt verschwunden sind.

 

Außerdem gibt es natürlich auch eine Menge aktueller Themen zu besprechen: Fast schon standardmäßig sprechen wir über Tesla, außerdem geht es um den Chevy Bolt, Volvo, BMW und Sono Motors. Außerdem sind auch Siemens, Shell, Chargepoint und New Motion Themen dieser Sendung. Es ist also wieder einiges geboten und hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Hören!

 

Links zur Sendung
avatar Philipp Paypal Icon Auphonic Credits - brauchen wir immer! Icon
avatar Marcel
avatar Jakob

Flattr this!

3 Antworten auf „Episode 32: Mehr als man denkt II“

  1. So. Als Neu-ZOE Fahrer bin ich über den Bits-und-So auf euren Podcast aufmerksam geworden. Jetzt höre ich dann mal die wichtigsten Folgen nach… 😉

  2. Hallo, der i3 heißt 3, da das Innenraum Platzangebot für die Insassen auf 3er Niveau ist, so sagte man mir das bei dem BMW i Händler.
    Vielen Dank für Euren tollen Podcast, ich bin großer Fan.

    Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.