CE159 BMW i4 eDrive40

Für diese Episode haben wir den BMW i4 eDrive40 getestet. Wir unterhalten uns über unsere Eindrücke und Erfahrungen und beantworten einige eurer Fragen, die unter anderem über Instragram gestellt wurden. Dazu gibt es auf Youtube auch ein Video, das ihr hier findet:

Außerdem geht es um Renaults neue Unternehmung zum Thema Kreislaufwirtschaft, um weitere neue Player auf dem E-Auto-Markt und den “Masterplan Ladeinfrastruktur II”, den das Bundeskabinett diese Woche beschlossen hat.

In der Kuriositäten-Ecke wartet dann ein pseudo-selbstfahrendes Glubschaugenauto auf uns sowie die Frage, ob es sinnvoll sein könnte, E-Autos vorübergehend abzuschaffen, um mit dem gesparten Strom Gas zu produzieren.

Viel Spaß beim Hören!

🌏 Holt euch den exklusiven NordVPN-Deal → https://nordvpn.com/CLEANELECTRIC Absolut ohne jedes Risiko mit der 30-Tage Geld-zurück-Garantie!

➡️  Alle unsere Sponsoren-Links findest du auf cleanelectric.de/sponsoren

Links zur Sendung


avatar
Philipp
avatar
Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert