CE147 Smart #1

In dieser Episode haben wir einen alten Smart-Hasen zu Gast: Viele von Euch haben womöglich schon mal von Moritz gehört oder gelesen, der seit vielen Jahren das Projekt EQpassion betreut und in Sachen Elektro-Smart eine echte Instanz ist. Wir unterhalten uns über den neuen Smart #1, der ja – wie man schon auf den ersten Blick erkennen kann – kein Smart wie jeder andere ist. Aber was ist er eigentlich dann? Und wie sieht ein eingefleischter E-Smart-Fan wie Moritz dieses sehr erwachsen gewordene Auto?

Außerdem unterhalten wir uns über den Reichweitenrekord des Mercedes EQXX, sein automobiles Gegenteil aus dem gleichen Konzern, den EQS SUV, und den kleinsten Feuerlöscher der Welt.

Falls du Interesse an einem Messebesuch in München hast, bei dem wir auch in diesem Jahr wieder die Bühne erklimmen dürfen:

Hol dir eins von 50 kostenlosen Tickets für die Power2Drive mit dem Rabatt-Code “CLEANELECTRIC_2022”

Viel Spaß beim Hören!

Links zur Sendung

avatar
Philipp
avatar
Marcel
avatar
Moritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.