CEP000 Cleanelectric geht auf die Reise

Der Startschuss ist gefallen, es geht los: Der CLEANELECTRIC Podcast geht auf die Reise.

Dies hier ist Episode 0, sozusagen die Folge vor der ersten Folge. Es geht darum, wer hier spricht, was wir hier eigentlich wollen und wohin das Ganze führen soll.

3 Replies to “CEP000 Cleanelectric geht auf die Reise”

  1. Cooles Podcast :), danke Euch!

    Ich fahre selbst ein älteres E-Fahrzeug (Auto kann man kaum dazu sagen): ein dreirädriges sog. TWIKE seit 2013, da die ZOE nicht aus den Hufen kam und da ich in der Garage nur mit wenig Ampere laden kann (Vielparteientiefgarage).

  2. Habe vorhin euren Podcast entdeckt und sofort abonniert. Bin bisher Smart ED und Opel Ampera probegefahren. In den Smart habe ich mich sofort verliebt (fahre eh schon einen, aber eben einen mit Ölofen). Ich will dieses Auto – normalerweise sind Autos für mich blanker Nutzgegenstand, aber der Smart ED ist für mich faktisch ein Traumauto (hinter dem Tesla Model S, versteht sich). 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.