CEP001 Ein bisschen Bolt und sehr viel ZOE

Wie in Episode 0 angekündigt, geht es in dieser Folge hauptsächlich um die Renault ZOE. Das hat sich förmlich aufgedrängt, ist es doch genau das Auto, das wir tagtäglich selber (er)fahren.

Wir sprechen so ziemlich alles an, was uns zu diesem Auto in den Sinn kam – Positives wie Negatives. Fazit: Ein wirtschaftlicher  Kleinwagen mit kleinen Schwächen, der im Alltag einfach Spaß macht.

Wie in dieser Folge mehrfach erwähnt, findet der interessierte Hörer eine große Community und Infos zu jedem Thema im Forum auf goingelectric.de.

4 Replies to “CEP001 Ein bisschen Bolt und sehr viel ZOE”

    1. Vielen Dank für Dein Feedback!

      Und Podlove ist eine ganz feine Sache – vor allem, wenn man zwar tausende Stunden Podcasts gehört, aber nie selbst einen produziert hat… 😉

      Grüße
      Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.