CE162 VW ID. Buzz

In dieser Episode unterhalten wir uns über den VW ID. Buzz. Wer das Auto schon auf Fotos und in Videos ansprechend fand, dürfte bei einer Begegnung in der Realität nicht enttäuscht sein – zumindest nicht auf den ersten Blick. Das Design ist einmalig, der Buzz an sich ist erwartungsgemäß geräumig und gut durchdacht. Ein paar Kleinigkeiten gibt es natürlich immer zu meckern, aber hört einfach selbst.

Weiterhin geht es diesmal um steigende Ladestrompreise, ein Follow-up zum Tesla Semi Delivery Day und ein Statement zu Elon Musk als Person. Darüber hinaus erwarten euch noch allerlei News und ein neues kleines Projekt von Malik.

Viel Spaß beim Hören!

➡️  CHARGE NOW – FOR ELECTRIC DRIVERS

➡️  Alle unsere Sponsoren-Links findest du auf cleanelectric.de/sponsoren

Links zur Sendung


avatar
Philipp
avatar
Marcel

Eine Antwort auf „CE162 VW ID. Buzz“

  1. Ich finde ja herrlich, wie Musk die woke linke sich überlegen fühlende Blase aufsticht. Klar, gefällt dem Phillip das nicht, weil er ja selber so denkt. Vielleicht kommt auch ihr noch zur Vernunft und akzeptiert auch andere Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert