CE163 Gridio mit Gründer Konrad Hanschmidt

In dieser Episode sprechen wir über unser Interview mit Gridio-Gründer Konrad Hanschmidt. Das komplette Gespräch gibt es auf Youtube in englischer Sprache.

Wir streifen noch kurz die aktuelle Situation von Sono Motors und sprechen über den rasant wachsenden Parkfuchs, aber dann geht es auch schon ans Eingemachte:

Den Rest der Episode verbringen wir mit einem ausgedehnten Jahresrückblick. Nach 24 Sendungen geht nun auch 2022 zu Ende, und wir begeben uns in eine kurze Feiertagspause. Schaut mit uns gemeinsam auf die Folgen dieses Jahres zurück und hört ein gutes Dutzend unserer Gäste noch einmal wieder, bevor wir dieses Podcast-Jahr ausklingen lassen.

1000 Dank dafür, dass ihr uns hört! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für die sendungsfreie Zeit haben wir außerdem einen Radio-Stream für euch, auf dem 24/7 CleanElectric-Folgen laufen – hört doch mal rein und versucht rauszufinden, in welcher Episode ihr gerade seid:

https://cleanelectric.de/radio

Viel Spaß beim Hören!

➡️  CHARGE NOW – FOR ELECTRIC DRIVERS

➡️  Alle unsere Sponsoren-Links findest du auf cleanelectric.de/sponsoren

Links zur Sendung


avatar
Philipp
avatar
Marcel
avatar
Julien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert