CE155 Doppelsternfahrt mit den Mercedes EQS & EQE

Wir sind zurück aus unserer kurzen, aber auch langen Sommerpause und haben einiges zu erzählen! Mit freundlicher Unterstützung vom Autohaus GRUMA in Döbeln konnten wir nämlich sehr ausgiebig den Mercedes EQS und den Mercedes EQE testen. Und damit es auch etwas zu erzählen gibt, haben wir daraus die Große Sachsensause gemacht, die wir Euch in dieser Episode in 5 Akten präsentieren.

Dazu gibt es auch einiges begleitendes Video-Material:

 

Ein anderes Thema hat gerade die große Medienrunde hinter sich gebracht, und zwar die Idee der “THG-Quote für Wallboxen”. Um dazu etwas Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir mit Wilko Eggers gesprochen, Mitgründer von “Geld für eAuto”.

Damit ist diese Folge auch schon voll und macht Euch hoffentlich ebenso viel Freude wie uns.

Viel Spaß beim Hören!

🌏 Holt euch den exklusiven NordVPN-Deal → https://nordvpn.com/CLEANELECTRIC Absolut ohne jedes Risiko mit der 30-Tage Geld-zurück-Garantie!

➡️ Alle unsere Sponsoren-Links findest du auf cleanelectric.de/sponsoren

Links zur Sendung


avatar
Philipp
avatar
Marcel

2 Antworten auf „CE155 Doppelsternfahrt mit den Mercedes EQS & EQE“

    1. Korrekt. Und – sagt zumindest Wikipedia:

      Der (Große) Schwertwal (Orcinus orca), auch Mörderwal, Killerwal, Orca oder Butzkopf (auch Butskopf) genannt, ist eine Art der Wale aus der Familie der Delfine (Delphinidae)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.