CEP019 Rekkeviddeangst

“Rekkeviddeangst” ist norwegisch und nicht ganz zufällig der Titel dieser Episode. Prius-Fahrer Marcus, den ihr aus Episode 5 kennt, hat sich nämlich zum ersten Mal in ein Elektroauto gesetzt und ganz unvoreingenommen auf den Weg gemacht. Ob ihn nun die “Rekkeviddeangst” geplagt hat, was er unterwegs erlebt hat, welche Lehren wir daraus ziehen können – all das erfahrt ihr in dieser leicht weihnachtlich angehauchten Folge.

Aber das soll uns natürlich nicht reichen! Deshalb geben wir euch nach Marcus’ Geschichte auch noch die volle Cleanelectric-Dosis und sprechen über aktuelle Themen: Teslas Probleme mit Ladeparkern, ob ein Tesla Powerpack wirklich brennt, Neuigkeiten von Sono Motors, Infos zum Lucid Air und noch einiges mehr erwarten euch hier.

Wir wünschen viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest!

Links zur Sendung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.