CEP015 e-Bikes (und vieles mehr)

e-Bikes (und vieles mehr)

E-Bikes sind eigentlich das Thema dieser Episode. Aber nachdem wir wieder drei Wochen keine Aufzeichnung machen konnten, stapeln sich förmlich die Themen. Marcel erzählt von seinen Zoe-Reisen, wir sprechen über große Akkus und große Reichweiten. Es geht um coole T-Shirts und Überlegungen zum möglichen nahen Ende der Verbrenner-Ära.
Und dann kommen wir natürlich noch zum eigentlichen Thema: Elektrisch betriebenen Motorrädern und Motorrollern.
Eine lange Episode mit viel Content, einer guten Portion Spaß und einem Special Guest: Timo von e-formel.de erweist uns die Ehre und quatscht kurz zum Thema “ePod”, dem neuen Podcast zur Formel E.
Viel Spaß beim Hören!
Links zur Sendung:

One Reply to “CEP015 e-Bikes (und vieles mehr)”

  1. Hallo Jungs,
    ich bin auch mal mit dem UNU Roller gefahren.
    Zur Info: Die Basic Variante (1000W) ist gedacht für das 16 jährige Mädchen das ein Mofa haben will.
    Unsereins sollte doch eher bei der 2000 W Variante anfangen, sonst ist der Spaß beim kleinsten Hügel schon dahin.
    Ist aber ein cooles Ding, macht Spaß bei bezahlbaren Preis.

    Gruß

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.